A11:Claire Peeters-Normand

Ansprechpartner: Claire Peeters-Normand

Mit Leidenschaft für Kunst, teile ich meine "Coup de coeur" mit ihnen. Als Französin, stelle ich exklusiv französische Künstler vor.

•Selektiv: Ich wähle für Sie Künstler aus, die ich bei meinen Ausflügen in Frankreich entdecke.

•Exklusiv: Die ausgewählten Künstler sind anderswo nicht zu finden. cARTeblanche hat vertraglich Exklusivität in Deutschland, der Schweiz und in Osterreich mit den Künstlern vereinbart.

•Preiswert: Die Künstler haben Talent, aber sind (noch) nicht renommiert. Außerdem ist cARTeblanche eine virtuelle Galerie ohne Miete und Nebenkosten.

•Original: Alle Werke sind original, verkauft mit Echtheitszertifikat.

•Vielfalt: cARTeblanche bietet eine breite Palette schöner Künste an

website: www.carteblanche.gallery/
Ondeline 

Yveit (Agathine) Brigeot | Ondeline, 2017
Weinstock und gebrannter Ton
17cm x 60cm x 14cm
Pied 

Bertrand Lotti | Pied, 2017
Stahl
24cm x 31cm x 9cm