C13:Gabrielle Amirzadeh-Asl

Geb. in Baden Baden.
Lebt und malt in Moers.
Studium Malerei (Diplom) an Novalis Hochschule in Kamp Lintfort.
Künstlerischer Arbeitsschwerpunkt: Ungegenständliche Malerei
Malerei: Die Begleitung durch mein Leben!
„Wahrnehmen um wahr zu nehmen“
Für mich gibt es nichts Schöneres und Anmutigeres, als die Natur zu betrachten und sie mit meinem Fotoapparat fest zu halten. Sie ist meine Inspiration und Begleitung zu meiner Malerei. Ich nehme ihr Farbspiel mit all meinen Sinnen auf, genieße die verschiedenen Düfte, wobei Vögel noch das passende Konzert dazu beitragen. Es ist, als ob ich Glückshormone aufnehme. Diese in mir vibrierenden Emotionen brennen darauf, das Erlebte in mir zu speichern, um baldigst diese immer wiederkehrenden Erlebnisse auf Leinwand, Papier, Stahl oder Eisen zu bannen. Wenn ich dann vor der Vielseitigkeit meiner Materialien stehe, ist mir, als ob der Pinsel sich selbständig macht. Meine Gedanken sich ausschalten und ich nur noch vom Bauchgefühl beherrscht werde.


-

website: amirzadehmalerei.de
Im Fluß 

Gabrielle Amirzadeh-Asl | Im Fluß, 2017
Mischtechnik: Acryl, Asphalt Graphit, Sand auf Leinwand
120cm x 90cm x 2cm