C16:Silvia Szlapka

Mitglied Bochumer Künstlerbund

Ausstellungen - Auswahl

2017 Lebenselixier, Galerie Ermlinghof, Dortmund
2017 Blau, blue, bleu - Galerie Kabuth, Gelsenkirchen
2016 Art Kamen, Stadthalle Kamen
2015 Galerie Kabuth, Gelsenkirchen
2015 BurgArt 2015, Lüdinghausen
2015 Revierkunst-Kunstmesse, Altes Ostwallmuseum, Dortmund
2015 Galerie Alte-Spedition, Gladbeck
2014 Artpul - Windek

Bei den dargestellten Alltagsszenen interessieren mich Motive aus dem sozialen Miteinander / Freizeitgestaltung sowie das Kommen und Gehen an öffentlichen Plätzen.
Ich gehe hierfür mit der Kamera auf die Suche und halte Momente fest, die mir ins Auge fallen – manchmal finden die Motive aber auch mich. In der Umsetzung passe ich dann Personen und Umgebung der Fotografien für meine Bilder an. Zudem lenke ich die Aufmerksamkeit des Betrachters gerne durch Schärfe/Unschärfe oder Farbgebung auf die ‚Hauptpersonen’ einer Szene, die sich aus einer Menge hervorheben.

Hattinger Strasse 764
DE-44879 Bochum

website: www.silvia-szlapka.de Facebook: Silvia Szlapka on Facebook
Total behütet 

Silvia Szlapka | Total behütet, 2015
Ölfarbe auf Leinwand
60cm x 60cm x 4cm